Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

VSD in Dortmund

Veröffentlicht am 09.08.2014

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Vegan Street Day in Dortmund war ich das erste Mal letztes Jahr am 9. August und dieses Jahr am 11. Juli ...

Doch leider habe ich vom ersten Event nur noch die Bilder und nicht mehr die Beschreibungen dazu, wo an welchen Ständen ich die Leckerbissen genießen konnte. Nur den Zebra-Donut vom diesjährigen VSD in Dortmund hatte ich beim Stand der "Rebel Cakery" erstanden, bei welchem es auch noch zahlreiche weitere sehr famos aussehende Donuts zu kaufen gab, wodurch man sich kaum entscheiden konnte. 

Beim ersten VSD kam ich in den Genuss eines sehr voll gestopften Döners, eines leckeren "Cheeseburgers", eines Dinkel-Zucker-Donuts, eines Haselnuseises (das war von der Firma "Lioghi", die meiner Meinung nach das beste vegane Eis herstellen, das es gibt) und einer mit allerlei rohen Zutaten gefüllten Paprika.

Den VSD kann ich generell jedem empfehlen, nicht nur bereits von der veganen Lebensweise überzeugten, sondern auch Menschen, die alles essen. Überall gibt es Stände mit fantastischem Essen, Trinken, Süßem, Salzigem und allem was man sich nur vorstellen kann - oder was die Vorstellungskraft übersteigt!