Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

... in Köln

Café Hibiskus

Veröffentlicht am 22.08.2015

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ziemlich um die Ecke vom Kölner Hansaring in der Innenstadt - nur 1 Minute von der Bahn entfernt - findet sich das kleine, aber feine ...

Ganzen Eintrag lesen »

Venjoy

Veröffentlicht am 22.08.2015

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Venjoy in Köln ist wohl einer der am besten erreichbarsten Spots, die ich bisher aufgesucht habe. ...

Ganzen Eintrag lesen »

Venjoy

Veröffentlicht am 22.08.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Venjoy in Köln ist wohl einer der am besten erreichbarsten Spots, die ich bisher aufgesucht habe...

Ganzen Eintrag lesen »

Bunte Burger

Veröffentlicht am 04.08.2015

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gourmetrestaurant "Bunte Burger" gibt es noch nicht allzu lang. In Köln-Ehrenfeld gelegen liegt es nur eine Minute entfernt...

Ganzen Eintrag lesen »

Past & Future

Veröffentlicht am 28.07.2015

   

 

 

 

 

 

 

 

In letzter Zeit bekam ich Empfehlungen das Past&Future, ein kleines, aber feines rein veganes Restaurant in Köln, aufzusuchen, ...

Ganzen Eintrag lesen »

Ecco

Veröffentlicht am 13.07.2015


 

 

 Das Ecco in der Südstadt Kölns, sehr gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, lässt sich durchaus als modern und stylisch ...

Ganzen Eintrag lesen »

TrashChic

Veröffentlicht am 06.05.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neulich führte mich meine kulinarische Entdeckungsreise ins  "Trash Chic" in Köln. Die Kneipe mit dem vegetarisch-veganen Angebot ...

Ganzen Eintrag lesen »

Govindam / Govardhan

Veröffentlicht am 22.08.2014

    

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mit dem Glauben herkommt, das Govindam/Govardham sei ein vornehm elegantes Restaurant, der sollte ... 

Ganzen Eintrag lesen »