Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Past & Future

Veröffentlicht am 28.07.2015

   

 

 

 

 

 

 

 

In letzter Zeit bekam ich Empfehlungen das Past&Future, ein kleines, aber feines rein veganes Restaurant in Köln, aufzusuchen, ...

das laut Aussage der Empfehlenden nicht sehr gut zu erreichen sei. 

Doch zu meinem Erstaunen waren es vom Kölner Hauptbahnhof gerade einmal 10-15min zu Fuß, bis wir vor der Eingangstüre standen. 

Drinnen setzten wir uns an unseren bereits reservierten Tisch, den wir einige Tage vorher gebucht hatten, da wir extra für diesen Dienstag geplant hatten das Past&Future aufzusuchen, Denn an jenem Wochentag gibt es jedes Mal von 18.00-20.30 Uhr ein Sushi Allyoucaneat für gerade mal 12,90€ pro Person, was es selbstredend auszuprobieren galt. 

Das Restaurant ist recht klein mit Sitzgelegenheiten für etwa 15-20 Leute, aber gerade das macht auch den Charme aus. Die Inneneinrichtung hat einen gemütlichen, jedoch auch zugleich stylischen Flair, der von der Leiterin der Location eigenhändig und mit viel Liebe ausgewählt wurde. 

Eine Vorspeise oder ein Dessert bestellten wir nicht, lediglich eine heiße, frische Zitrone und ein Apfelsaft als Getränke orderten wir zu dem Essen dazu. 

Wir kosteten die vollen 2 1/2h des Sushibuffets aus und was soll ich sagen.... es hätte nicht besser sein können! Es gab allerlei Variationen von Insideoutsushis, sowie den klassischen: bestückt und gefüllt mit Räuchertofu, roter Beete, Dill, teils Curryreis, einer veganen Tunfischcreme, Paprika und noch einigem mehr, war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Es bleibt auch nicht der letzte Besuch im Past&Future, nicht nur wegen dem Sushi, sondern auch weil sonntags ein ebenfalls Allyoucaneat-Brunch serviert wird und die gesamte Speisekarte randvoll gespickt ist mit kulinarisch sich vorzüglich anhörenden Gerichten!