Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

... in Bonn

Bonner Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 05.12.2015


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute führten mich meine Wege zum Bonner Weihnachtsmarkt, auf dem ich bereits davor etwas ...

Ganzen Eintrag lesen »

Black Veg

Veröffentlicht am 06.09.2015

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die vegane Szene in Bonn ist am boomen und auch das Black Veg trägt seit letztem Jahr einen großen Teil dazu bei ...

Ganzen Eintrag lesen »

Vivats Grill

Veröffentlicht am 28.08.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Imbiss mit dem Namen Vivats Grill ist gerade in der veganen Szene in Bonn ...

Ganzen Eintrag lesen »

Kaiserhüttn

Veröffentlicht am 14.08.2015

    

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lokalität mit dem außergewöhnlichen Namen "Kaiserhüttn" in Bonn wirbt mit 100% pflanzlicher Küche...

Ganzen Eintrag lesen »

Pizzalieferdienst "Edelbeisser"

Veröffentlicht am 12.08.2015

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor etwa 2 Monaten las ich in einer Facebookgruppe die frohe Botschaft: Es gibt seit Juni tatsächlich...

Ganzen Eintrag lesen »

Mae's Café - Bonns erstes rein veganes Café!

Veröffentlicht am 19.07.2015


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mae's Café in Bonn gehört uneingeschränkt zu meinen Top 5 der absoluten Lieblingsorte. Nicht nur wegen der ausgesprochen schmackhaften Auswahl ...

Ganzen Eintrag lesen »

Café von&zu

Veröffentlicht am 19.06.2015

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum allerersten Mal war ich bereits im April 2014 im Café von&zu. Damals bei meinem ersten veganen Stammtisch ...

Ganzen Eintrag lesen »

Japanisch im MoschMosch

Veröffentlicht am 10.06.2015

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die japanische Restaurantkette MoschMosch ist wirklich ...

Ganzen Eintrag lesen »

Cassius Garten - Café

Veröffentlicht am 15.05.2015

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Café des Cassius Garten gibt es neben einer großen Auswahl an Eis im Sommer auch viele ansprechende Kuchen ...

Ganzen Eintrag lesen »