Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Japanisch im MoschMosch

Veröffentlicht am 10.06.2015

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die japanische Restaurantkette MoschMosch ist wirklich ...

eine Empfehlung wert! Mehr als einmal trieb mich meine Begeisterung für die japanische Küche und ganz besonders die fantastischen Udonnudeln mit allerlei Gemüse, Röstzwiebeln und noch mehr Leckereien hierher.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich recht schnell die abgebildeten und beschriebenen Nudeln zu meinem Lieblingsgericht auserkoren habe.... und somit nicht super viel anderes gekostet habe. Das wird jedoch schnellstmöglich und mit dem nächsten Besuch dort nachgeholt!

Die Protion ist angemessen groß und kostet zwischen 7-9€. Zudem gibt es Extras zu einem zusätzlichen Preis von etwa um die 2€ je nach Produkt. Ein wirkliches Highlight ist dabei das seit letztem Sommer eingeführte "Superprotein". Es ist von der Konsistenz wie auch vom Geschmack her kaum von Hühnchen zu unterscheiden und wir fragten extra nochmal nach, ob es sich hierbei sicher nicht um echtes Fleisch handele, da es so echt schmeckte.

Was mir außerdem sehr zusagt, ist die Aufmachung der Karte. Alle vegetarischen Gerichte sind automatisch auch vegan und mit einem kleinen, aber leicht zu findenden "V" gekennzeichnet. Das macht die Suche nach dem passenden Gericht sehr einfach und überschaubar.