Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Pizzalieferdienst "Edelbeisser"

Veröffentlicht am 12.08.2015

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor etwa 2 Monaten las ich in einer Facebookgruppe die frohe Botschaft: Es gibt seit Juni tatsächlich...

einen veganen Pizzalieferdienst in Bonn! 

"Wie genial ist das bitte", dachte ich und sogleich war die erste Bestellung zum Testen aufgegeben. Was soll ich sagen... es blieb nicht bei diesem einen "Testversuch", oh nein! Seither bestellten wir bestimmt schon ein Duzend Mal und haben auch beinahe jede Pizza im Sortiment schon probiert. 

Kurz zur allgemeinen Information: Die Firma Edelbeisser hat einen Vertrag mit 3 Pizzalieferanten in Bonn, Göttingen und Köln, die die veganen Optionen mit in ihr Sortiment aufgenommen haben. Über die Website http://www.edelbeisser.de/  lässt sich zwischen 9(!) verschiedenen Pizzen mit ausgesprochen kreativem Belag wählen. Dazu gibt es eine zusätzliche Auswahl von drei Pastagerichten, sowie drei Salaten. Der Preis der Pizzen richtet sich nach der Größe und reicht von 5,60€ bis 14,90€. 

Zum Geschmack lässt sich von meiner Seite aus nur sagen, dass sowohl der Belag als auch der Teig absolut dem einer richtig schönen Lieferdienstpizza entspricht. Nicht zu fettig, viele unterschiedliche Zutaten, die nicht zu sparsam eingesetzt werden, und der typische vegane Wilmersburger bieten eine super Kombination und bereichern den Abend daheim um ein Vielfaches! 

Allerdings sollte man schon etwas Geduld aufbringen, denn eine gute Stunde warteten wir beinahe jedes Mal. 

 

Speisen: 1,5

Service:    2,5