Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

TrashChic

Veröffentlicht am 06.05.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neulich führte mich meine kulinarische Entdeckungsreise ins  "Trash Chic" in Köln. Die Kneipe mit dem vegetarisch-veganen Angebot ...

und dem Barmobiliar sowie einem Tischkicker in der Mitte des Raumes war allerdings nicht sehr gut erreichbar ohne Auto. Doch was tut man nicht alles für eine Empfehlung von Freunden....

Als wir rein kamen war es recht voll und wir hatten Glück überhaupt noch einen Platz zu bekommen, was meines Erachtens nach sehr für dieses Lokal spricht. Auch davor wurde ich bereits gewarnt, dass es oft sehr besucht sei. 

Als Vorspeise bestellten  wir die mit Käse überbackenen Chili Fries, die entweder mit normalem Käse geordert werden können oder  mit veganem Wilmersburger, was selbstverständlich unsere Option war. Nicht lange darauf standen sie auf unserem Tisch, doch ich sah sofort - zum Glück ohne davor probiert zu haben - dass es sich hier nicht um Wilmersburger, sondern um richtigen Käse handelte. Wir sagten der Bedienung Bescheid und hatten kurz darauf die richtigen  Chili Cheese Fries auf dem Tisch. Ich persönlich bin eher ein Fan von dünneren Pommes, doch wer die großen dicken mag, wird hiermit definitiv seine Freude haben. Auch die Chilisauce und der fettige vegane Käse lassen es zu einem wahren Fastfoodtraum für jeden Liebhaber werden.

Des Weiteren hatten wir ein Art mit Reis und allem möglichen gefüllt, sowie den "Chicken" Burger. Beide Gerichte waren sehr lecker und machten insgesamt auch ausreichend satt.