Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bonita Café and Social Club in Bangkok

Veröffentlicht am 02.01.2015

  

 

 

 

 

 

 

 

Mit das wundervollste Café, in dem ich je war, ist das Bonita Café and Social Club in Bangkok! ...

Dieses niedliche Café ist nicht ganz einfach zu finden und beinahe wären wir auch daran vorbei gelaufen. Als wir rein kamen wirkte es wie eine Art Dichterclub aus dem 19ten Jahrhundert! Die Inneneinrichtung allein ist schon einen Besuch wert und dazu kommt noch das vortreffliche Essen! Die Bilder sehen schon überragend aus, aber wer einmal dort war und diese Köstlichkeiten genossen hat, wird wissen, dass der Geschmack noch sensationeller war als die Fotos an sich!

Auf dem ersten Bild war unsere Vorspeise zu sehen: Toast mit Mandelbutter. Mich hatte sehr interessiert, wie Mandelbutter schmeckt und so musste ich es natürlich testen. Um ehrlich zu sein klingt es aufregender, als es tatsächlich geschmeckt hat. 

Der HotDog und das ClubSandwich mit veganem Bacon und Tofurührei hingegen werde ich wohl mein Lebtag nicht mehr vergessen! Es war so unbeschreiblich lecker, dass es mir sehr schwer fällt, dafür überhaupt Worte zu finden.

Das Dessert war ein Blueberry-Frozen-Cheesecake. Ich habe noch nie einen nicht veganen Frozen-Cheesecake probiert, aber dieser war definitiv nicht zu übertreffen, ob vegan oder nicht!