Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kai's Pizza

Veröffentlicht am 28.02.2015

 

Obwohl ich ursprünglich aus Karlsruhe komme, ...

muss ich zugeben, dass mir die dortige vegane Restaurantszene sehr unbekannt ist. Doch ein Laden zieht immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich und dort war ich auch schon mindestens 3x: Kai's Pizza, sehr zentrumsnah und mit Pizzeria-Imbiss-Atmosphäre! 

Bei meinen dortigen Aufenthalten probierte ich einmal eine Pizza mit Mais, Brokkoli, veganem Pizza und Dinkelboden, die Gemüselasagne und eine Pizza mit normalem Weizenteig, veganem Käse, Zwiebeln und Mais. 

Alle drei Varianten waren sehr appetitlich! Dennoch würde ich am ehesten letztere Pizza zu meinem Favoriten auserwählen, da mir prinzipiell Dinkelteig vom Geschmack und der Konsistenz eher nicht zusagt und die Lasagne mir zu klein war, um mich satt zu machen. 

Dennoch würde ich auch bei meinem nächsten Karlsruhe-Besuch hereinschauen, um mir die eine oder andere Pizza zu gönnen.